Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)

Cenit AG

Stuttgart

Computer

Stuttgart

cenit.com

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics) Cenit AG Stuttgart Sie analysieren selbstständig die Anforderungen unserer Unternehmensbereiche und erarbeiten zusammen mit unserem ERP-Team passende Lösungen in unserem unternehmensweiten ERP-System Microsoft Dynamics NAV 2013.

Warum Nicht Softwareentwickler (m/w) Net/vba Im Erp-bereich (microsoft Dynamics) Für Stuttgart Ihre Aufgaben Sie Analysieren Selbstständig Die Anforderungen Unserer Unternehmensbereiche Und Erarbeiten Zusammen Mit Unserem Erp-team Passende Lösungen In Unserem Unternehmensweiten Erp-system Microsoft Dynamics Nav 2013 Dabei Entwickeln Sie Die Notwendigen Anpassungen In Net/vba Und Führen Den Entwicklungsprozess Bis Zur Einführung Durch Im Team übernehmen Sie Eine Schlüsselrolle Als Entwickler Für Die Umsetzung Von Projekten Und Fehlerbehebungen Dabei Sind Sie Ansprechpartner Für Die Benutzer Des Erp-systems Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Einen Hochschulabschluss Im Bereich Informatik/wirtschaftsinformatik Oder über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Erfahrung In Der Entwicklung Mit Microsoft Net Und Vba Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Unternehmensbereichen Von Der Auftragsabwicklung Bis Zur Finanzbuchhaltung Gesammelt Vorzugsweise Haben Sie Bereits Erfahrung In Der Administration Von Erp-systemen Sowie Kenntnisse Im Bereich Sql Datenbankmanagement Und Microsoft Dynamics Nav 2013 Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Arbeiten Gerne Und Zuverlässig Im Team Und Verfügen über Eine Hohe Problemlösungskompetenz Ihr Ansprechpartner +49 711 7825-3465 Meinefragehr@de Interessiert Wir Bieten Ihnen Attraktive Langfristige Perspektiven Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Eine Flache Hierarchie Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ag Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches It-unternehmen Und Beschäftigen Weltweit Ca 700 Mitarbeiter Als Beratungs- Und Softwarespezialist Für Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Ist Die Im Product Lifecycle Management (plm) Und Enterprise Information Management (eim) Seit 1988 Aktiv Wir Arbeiten Für Weltweit Bekannte Unternehmen Aus Den Branchen Automobil Luft- Und Raumfahrt Maschinenbau Werkzeug- Und Formenbau Finanzdienstleistungen Handel Und Konsumgüter Online-bewerbungsformular Drucken Ag Industriestraße 52-54 · 70565 Stuttgart Telefon: +49 711 7825-30 · Telefax: +49 711 7825-4000 E-mail: Info@de · Wwwcom Softwareentwicklung Entwickler Enterprise Resource Planning ERP Microsoft Dynamics CRM BizTalk NET NAVISON Name= Keywords Softwareentwickler (m/w) NET/VBA Im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics) Sie Analysieren Selbstständig Die Anforderungen Unserer Unternehmensbereiche Und Erarbeiten Zusammen Mit Unserem ERP-Team Passende Lösungen In Unserem Unternehmensweiten ERP-System Microsoft Dynamics NAV 2013 Stuttgart

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)
   Cenit AG (Stuttgart)

ERP Berater und Entwickler Microsoft Dynamics (m/w)
   Cenit AG (Stuttgart)

(Senior) Developer Java EE (w/m)
   Cenit AG (deutschlandweit)

Quereinsteiger / Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Rosenheim)

Senior Associate Process Automation und Digitalization (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Spaichingen)